Anzeige

Sport

21.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Engelbert Eisenbeil, derzeit noch Torhüter des Landesliga-Meisters SKV Unterensingen sowie Trainer der SKV-Frauenmannschaft, übernimmt kommende Saison den Landesligisten VfL Kirchheim und wird Nachfolger des scheidenden Ralf Wagner. Es ist das erste Trainer-Engagement Eisenbeils bei einer Männermannschaft.

 

Fußball: Eigentlich wollte Mike Krannich eine zweite Saison beim Verbandsliga-Zweiten SV Göppingen dranhängen. Zugesagt hatte er schon, doch nun folgt die Kehrtwende. Krannich hat den Verein gebeten, die Zusammenarbeit zum 30. Juni zu beenden – aus beruflichen Gründen.

Anzeige

Sport

Nellingen ist ein gutes Pflaster

Fußball: Der TSV Köngen will morgen im zweiten Spiel der Relegation zur Landesliga auch die SG Bettringen schlagen

Gerät auch der zweite Akt der Relegation zur Landesliga zu einem ähnlichen Drama wie der erste am Mittwoch beim SV Pappelau-Beiningen? „Das sind die geilsten Siege“, jubelten alle beim TSV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten