Schwerpunkte

Sport

18.12.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bei einer virtuellen Ausschusssitzung hat die Schiedsrichtergruppe Nürtingen den neuen Termin für ihre Hauptversammlung endgültig festgelegt – in der Hoffnung, dass sich die Unparteiischen auch tatsächlich treffen können. Die Hauptversammlung findet nun am Freitag, 16. April, um 19.30 Uhr statt. Wo genau getagt wird, steht noch nicht fest. In Frage kommen die Festhalle in Neckartailfingen oder die Mehrzweckhalle in Raidwangen.

Sport

Allmählich wird’s unheimlich

Basketball: Zweitligist VfL Kirchheim Knights setzt seinen Siegeszug fort und hat jetzt schon sieben Mal in Folge gewonnen

Es bleibt dabei: Basketball-Zweitligist VfL Kirchheim Knights ist derzeit nicht zu stoppen. Nächster Beleg dafür ist der deutliche 96:62 (59:29)-Erfolg gegen die Uni Baskets…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten