Sport

24.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Mit Beginn der Sommerzeit ändern sich die Startzeiten des Lauftreffs der TG Nürtingen. Ab nächster Woche treffen sich die Läufer regelmäßig Mittwochs um 15.30 Uhr und 18 Uhr sowie Samstags um 16 Uhr am Sportgelände in Reudern. Neue und interessierte Teilnehmer sind willkommen. Angeboten wird Laufen/Jogging, Walking und Nordic-Walking in mehreren Leistungsstufen und mit ausgebildeten Betreuern.

Sport

Nach 19 Jahren endet die Ära Veit

Fußball: Lenz beim Staffeltag der A 1, B 1 und B 2 zum Nachfolger gewählt – Sigler übernimmt die B 2

19 Jahre lang war er mit Herz und Blut Staffelleiter, am Dienstagabend ging diese Ära zu Ende: Rainer Veit gab sein Amt als Chef der Kreisliga A1 in die Hände seines einstimmig gewählten Nachfolgers…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten