Anzeige

Sport

24.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Mit Beginn der Sommerzeit ändern sich die Startzeiten des Lauftreffs der TG Nürtingen. Ab nächster Woche treffen sich die Läufer regelmäßig Mittwochs um 15.30 Uhr und 18 Uhr sowie Samstags um 16 Uhr am Sportgelände in Reudern. Neue und interessierte Teilnehmer sind willkommen. Angeboten wird Laufen/Jogging, Walking und Nordic-Walking in mehreren Leistungsstufen und mit ausgebildeten Betreuern.

Anzeige

Sport

Remis im dramatischen Spitzenspiel

Handball-Württembergliga Süd: Wolfschlugen liegt meist zurück, muss nach dem Schlusspfiff aber noch das 29:29 hinnehmen

54 Minuten lang rannten die Handballer des TSV Wolfschlugen im Spitzenspiel der Württembergliga Süd einem Vorsprung hinterher, führten dann zwei Minuten vor Schluss beim 29:27 mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten