Anzeige

Sport

15.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Heute um 19.30 Uhr findet eine Schulung für Fußballschiedsrichter im Omni in Frickenhausen statt. Lehrwart des Abends wird Reiner Bergmann aus Baiersbronn sein, er ist Mitglied im Lehrstab des WFV.

Fußball: Rudi Cserny, Staffelleiter der Kreisligen B 4, B 5 und B 6 ist bis zum 2. Oktober im Urlaub. Die Vertretung übernimmt Johannes Veit, Telefonnummer (0 176) 61 08 82 75. Übers WFV-Postfach kann man sich allerdings weiter an Cserny wenden.

Sport

Das Abstiegsgespenst im Nacken

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FC Frickenhausen und der TSV Köngen müssen ihre schweren Heimspiele unbedingt gewinnen

Drei Spieltage vor Saisonende sieht es für das Trio aus dem Raum Nürtingen alles andere als gut aus. Der spielfreie FV 09 Nürtingen ist längst abgestiegen, das gleiche Schicksal…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten