Sport

15.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Heute um 19.30 Uhr findet eine Schulung für Fußballschiedsrichter im Omni in Frickenhausen statt. Lehrwart des Abends wird Reiner Bergmann aus Baiersbronn sein, er ist Mitglied im Lehrstab des WFV.

Fußball: Rudi Cserny, Staffelleiter der Kreisligen B 4, B 5 und B 6 ist bis zum 2. Oktober im Urlaub. Die Vertretung übernimmt Johannes Veit, Telefonnummer (0 176) 61 08 82 75. Übers WFV-Postfach kann man sich allerdings weiter an Cserny wenden.

Sport

Nach 19 Jahren endet die Ära Veit

Fußball: Lenz beim Staffeltag der A 1, B 1 und B 2 zum Nachfolger gewählt – Sigler übernimmt die B 2

19 Jahre lang war er mit Herz und Blut Staffelleiter, am Dienstagabend ging diese Ära zu Ende: Rainer Veit gab sein Amt als Chef der Kreisliga A1 in die Hände seines einstimmig gewählten Nachfolgers…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten