Schwerpunkte

Sport

16.10.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der FV Vorwärts Faurndau hat seine zweite Frauenmannschaft aus der Regionenliga, Staffel 3, zurückgezogen. Da die Faurndauerinnen auch im Bezirkspokal im Einsatz waren, kann sich der VfB Reichenbach freuen: Dessen Team zieht kampflos ins Viertelfinale am 1. November ein.

Tennis: Bei den Jugend-Vereinsmeisterschaften des TSV Zizishausen siegte Bernhard Schierz im Endspiel gegen Luca Wilke. In der U 9-Wertung gewann Julius Stupp im Finale gegen Fiona Walsh.

Sport

Warten aufs Olympia-Ticket

Mountainbike: Während es für Luca Schwarzbauer beim Weltcup in Nove Mesto nicht nach Plan lief, wurde Alexa Fuchs Dritte

Für Luca Schwarzbauer ging es am Sonntag im tschechischen Nove Mesto um mehr als nur um einen gewöhnlichen Mountainbike-Worldcup. Der Reuderner kämpft noch um einen Startplatz bei…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten