Schwerpunkte

Sport

15.05.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der Punktspiel der Kreisliga B, Staffel 4 zwischen dem TSV Grötzingen II und dem TSV Kohlberg II wurde vom Pfingstsamstag auf den morgigen Donnerstag, 16. Mai, vorgezogen. Anpfiff ist um 19 Uhr.

 

Fußball: Franziska Bayer vom FV 09 Nürtingen belegte mit der B-Juniorinnen-Auswahl des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) beim Länderpokal in Duisburg den vierten Platz. Die WFV-Mädchen blieben dabei ungeschlagen.

Sport

Die Angst geht um

Die derzeit stetig steigenden Corona-Fallzahlen machen den Sportlern arg zu schaffen – Weitere Heimspiele ohne Zuschauer

Die höchste Corona-Alarmstufe wurde ausgerufen, die Beschränkungen für die Menschen im Ländle nehmen zu. Wie sich das Ganze auf den Sport auswirken wird, ist derzeit noch nicht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten