Schwerpunkte

Sport

27.06.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Am kommenden Sonntag startet um 9.30 Uhr der 22. Filderstadt-Halbmarathon in Bernhausen. Zugleich beginnt ein Lauf über 7,4 Kilometer sowie ein Firmen-Staffellauf. Unterschiedliche Schülerläufe, die um 12 Uhr starten, werden zusätzlich angeboten. Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor dem Start im Bürgerzentrum möglich.

Tischtennis: Tilman Schwenkglenks vom TSV Wendlingen wagte sich als Einziger vom Bezirk Esslingen an die Schiedsrichterprüfung, bestand souverän und verstärkt somit das Schiriteam im Bezirk ab der neuen Saison. Somit werden 14 Schiedsrichter in der neuen Saison zum Einsatz kommen: von der TTBL über die Zweite Bundesliga bis runter in die Verbandsliga.

Sport

Erfolgserlebnis dringend erwünscht

Frauenhandball: Die Zweitligisten SG Kirchhof und TG Nürtingen haben zuletzt stets verloren, morgen treffen sie aufeinander

Im noch jungen Jahr 2021 gab es für die Zweitliga-Handballerinnen aus Kirchhof und Nürtingen bisher wenig bis gar nichts Zählbares zu bejubeln. Die jüngste Niederlagenserie der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten