Schwerpunkte

Sport

16.07.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bezirksliga-Neuling JC Donzdorf ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Serkan Coskun fündig geworden. Am Montag hat Michael Hoskins einen Vertrag unterschrieben. Der 40-Jährige war bis Mai beim Oberligisten TSV Ilshofen tätig, der Verein hat sich aber in der Corona-Zwangspause von ihm getrennt.

 

Fußball: Seit dem 1. Juli ist das Trainieren und Fußballspielen in Baden-Württemberg wieder erlaubt. Voraussetzungen sind die Einhaltung der allgemein gültigen Verhaltensregeln und die Befolgung eines entsprechenden Hygiene-Konzeptes. Der Württembergische Fußballverband hat dafür ein entsprechendes Konzept entworfen und den Vereinen zur Verfügung gestellt. In den kommenden Wochen wird das Hygiene-Konzept weiterentwickelt und an die jeweils aktuell gültigen Regelungen angepasst.

Sport

Zu Wieders Wiegenfeste nur das Beste

Handball, Sieben Tage nach der misslichen Niederlage gegen den HC Leipzig arbeitet Zweitligist TG Nürtingen sein Programm gegen den Tabellenletzten TV Aldekerk per 37:24 konzentriert und torhungrig ab. Die Gastgeberinnen wirken im Vergleich zum vorherigen Spiel deutlich fokussierter.

Eine großes Geburtstagsfest in…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten