Anzeige

Sport

03.02.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ski nordisch: Da der erhoffte und angekündigte Schnee nicht gekommen ist, hat die SZ Römerstein die für den morgigen Sonntag angesetzte VR-Talentiade und die Leki Race Challenge abgesagt. Beide Veranstaltungen sollen jetzt am 4. März stattfinden. Infos gibt’s im Internet auch unter www.skizunft-römerstein.de.

Fußball: Der FC Frickenhausen gewann sein Testspiel gegen die U19 des SSV Reutlingen mit 2:1 Toren. In einem kampfbetonten und schnellen Spiel führte der Landesligist zur Halbzeitpause durch Tore von Darius Stehling und Julian Hofacker verdient mit 2:0. Im zweiten Spielabschnitt erhöhte der Tabellenfünfte der A-Junioren-Oberliga das Tempo, kam aber nur noch zum Anschlusstreffer.

Fußball: Der TV Unterboihingen hat seine ersten beiden Vorbereitungsspiele gewonnen. Gegen die A-Junioren des VfL Kirchheim trafen Pascal Wolfer und Alexandros Koroutzidis (2) zum 3:2Sieg, beim 6:1 gegen den TSV Wäschenbeuren waren Pascal Wolfer (2), Luca Reiser, Philipp Zeller, Alexandros Koroutzidis und Nicolas Herget die Torschützen.

Fußball: Der TSV Kohlberg kam im ersten Testspiel beim TSV Notzingen zu einem 5:5-Unentschieden. Die Schaich-Elf führte zur Pause bereits mit 5:2 und musste danach noch drei Gegentore hinnehmen. Die Treffer für die Jusi-Kicker erzielten Neuzugang Daniel Wolf (3), Daniel Richter und Pascal Kynast.

Sport

Flattern beim großen Finale die Nerven?

Fußball-Relegation: Herausforderer TSV Oberensingen und der TSV Köngen kämpfen in Wernau um den letzten Landesliga-Platz

Die TSV Oberensingen will zurück in die Landesliga, nach 44 unendlich lang anmutenden Jahren in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit. Der TSV Köngen möchte den Absturz in die…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten