Schwerpunkte

Sport

01.03.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TSV Kohlberg bestreitet am morgigen Sonntag (12.30) Uhr sein letztes Testspiel vor dem Rundenbeginn. Die Jusi-Truppe ist beim Kreisliga-A Vertreter VfL Kirchheim II zu Gast.

Fußball: Der FV 09 Nürtingen II trennte sich in einem Testspiel vom Nachbarn TB Neckarhausen leistungsgerecht mit 2:2. Für die Nürtinger trafen Mirkan Arslan und Diego Attorre, für den A-Ligisten waren Patrick Hustoles und Andreas Daumüller erfolgreich.

Fußball: Das Testspiel des FC Frickenhausen II gegen den SV Würtingen am Sonntag entfällt. Dafür ist der FCF II morgen (14.30 Uhr) im Wörtstadion beim FV 09 Nürtingen zu Gast.

Sport

Ende eines Missverständnisses

Frauenhandball: Zweitligist TG Nürtingen hat vorgestern seine Trainerin Ausra Fridrikas freigestellt, Nachfolger wird Simon Hablizel

Nach jahrelanger Beständigkeit auf der Trainerbank der Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen hat sich diese nun in einen Schleudersitz verwandelt. Am Montagabend wurde…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten