Anzeige

Sport

16.08.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Trotz einer dünnen Personaldecke absolvierte der TSV Neckartailfingen ein starkes Testspiel gegen die TSVgg Plattenhardt. Durch Tore von Moritz Krasser, Manuel Schneider (Foulelfmeter) und Yannick Schellander wurde der Bezirksligist auch in der Höhe verdient mit 3:0 bezwungen.

Fußball: Der TV Unterboihingen unterstrich einmal mehr seine Frühform. Beim 5:2-Erfolg gegen den TSV Grötzingen trafen Philipp Zeller, Alexandros Koroutzidis, Migel Horeth, Luca Reiser und Maximilian Hiergeist für den TVU, Daniel Kegler und Moritz Ocker hießen die Grötzinger Torschützen.

Anzeige

Sport

Die Bürde mit Ersatzspielern war zu hoch

Tischtennis-Übersicht (1): Landesligist Wendlingen rutscht noch auf den letzten Platz ab – Aichtal gegen den Meister chancenlos

Der Abstieg des TSV Wendlingen aus der Landesliga ist schon vor dem letzten Spieltag festgestanden. Weil das bisherige Schlusslicht Sportbund Stuttgart III aber beim…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten