Anzeige

Sport

21.05.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Das Wetter hat dem Landesligisten SV Bonlanden am Samstag einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Das Heimspiel der Filderstädter gegen den SC Geislingen musste schon nach sieben Minuten beim Stande von 0:0 wegen es schweren Gewitters für eine halbe Stunde unterbrochen werden. Da weiter Blitze zuckten brach Schiedsrichter David Kaiser nach Rücksprache mit den beteiligten Teams die Partie ab. Nachgeholt wird die Begegnung am Mittwoch, 29. Mai, um 18.30 Uhr.

Anzeige

Sport

Lange belächelt, jetzt gefeiert

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: Die SPV Nürtingen spielt auch dank ihres Vorzeigekonzepts nächste Saison erstmals in der Bezirksliga

Der künftige Bezirksligist SPV 05 Nürtingen war oftmals nur in der Kreisliga B vertreten und wurde unter den Nürtinger Fußballvereinen kaum beachtet. Ab der kommenden…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten