Sport

10.08.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: In einem Testspiel unterlag der TSV Neckartailfingen II dem TSV Grötzingen mit 1:2. Die Treffer erzielten Tobias Fischer und Alexander Murr für die Gäste, sowie Amadou Bah für den TSVN.

Fußball: Der TSV Wolfschlugen hat sein Vorbereitungsspiel gegen den TSV Altenriet mit 2:3 verloren. Während Timo Matzek und Marc Heidrich für die Gastgeber erfolgreich waren, schossen Jörg Speier, Horst Focht und Daniel Quast die Altenrieter zum Sieg.

Sport

Nürtinger Meisterstück

Squash-Landesliga: Der SCN gewinnt zweimal klar und macht den Oberliga-Aufstieg perfekt

Sechs Teams sorgten am letzten Heimspieltag der Landesliga-Saison im Happy Squash in der Nürtinger Au für ein volles Haus. Es war die passende Kulisse für die erste Garnitur des SC Nürtingen, denn der souveräne…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten