Schwerpunkte

Sport

17.04.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mountainbike: Kira Böhm vom SV Reudern hat bei ihrem ersten großen internationalen Rennen in der Elite-Klasse den 60. Platz belegt. In der U23 reichte es für die Weilheimerin beim Sunshine Race in Nals (Etschtal) immerhin zu Platz 25. Der Kirchheimer Elite-Biker Manuel Fumic, der von Position 52 aus starten musste, landete auf Platz 46.

Fußball: Almir Ohran wird neuer Co-Trainer beim Bezirksligisten VfL Kirchheim. Der 31-Jährige hat wie sein Zwillingsbruder und VfL-Chefcoach Armin Ohran eine Kirchheimer Vergangenheit, war bereits in der Jugend für die Teckstädter aktiv. Zuletzt beim VfB Reichenbach Führungsspieler, will er nun den nächsten Schritt machen.

Sport

Solidarität mit dem Schulpferd

Reitsport: Pandemie-gebeutelte Vereine in der Region können auf finanzielle Unterstützung durch ihre Mitglieder zählen

Ausgefallene Kurse, verpasste Lehrgänge, verschobene Turniere und fehlender Schulbetrieb: Die Reitvereine in der Region laufen seit Monaten im Corona-Notbetrieb. Doch während in…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten