Schwerpunkte

Sport

11.07.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Heute Vormittag um 11 Uhr stehen sich im Hardtwaldstadion in Erkenbrechtsweiler die A-Junioren des SSV Ulm 1846 und des SSV Reutlingen gegenüber.

Fußball: Der Finaltag der Amateure fiel am 23. Mai Corona zum Opfer. Am 22. August soll er nachgeholt werden. Möglicherweise mit Neckar-Fils-Klub SV Göppingen, der im Viertelfinale am 1. August um 15.30 Uhr den Regionalligisten TSG Balingen empfängt. Setzen sich die Coveli-Schützlinge durch, treffen sie am 8. oder 9. August im Halbfinale auf den Sieger des Landesliga-Duells TSV Pfedelbach gegen FV Löchgau.

Sport

Überraschung unerwünscht

Handball: Nürtingen empfängt morgen im TV Aldekerk das noch punktlose Schlusslicht der Zweiten Bundesliga der Frauen. TG-Trainer Simon Hablizel sieht sein Team auch vor dem Duell mit dem Neuling keineswegs in der Favoritenrolle.

Die TG Nürtingen und die Favoritenrolle – dieses Thema soll für Simon Hablizel keines sein,…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten