Schwerpunkte

Sport

21.12.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Beim Landesliga-Aufsteiger TSV Weilimdorf ist Trainer Marco Scheel von seinem Posten zurückgetreten. „Die Rädchen haben nicht mehr richtig ineinander gegriffen, es kam mehr oder weniger zum Stillstand. Und Stillstand beim Fußball bedeutet Rückschritt“, lautet seine Begründung. Er hofft, dass „ein neuer Impuls den entscheidenden Effekt bringen wird“. Sein Nachfolger steht noch nicht fest.

Sport

Solidarität mit dem Schulpferd

Reitsport: Pandemie-gebeutelte Vereine in der Region können auf finanzielle Unterstützung durch ihre Mitglieder zählen

Ausgefallene Kurse, verpasste Lehrgänge, verschobene Turniere und fehlender Schulbetrieb: Die Reitvereine in der Region laufen seit Monaten im Corona-Notbetrieb. Doch während in…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten