Schwerpunkte

Sport

03.02.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Torhüter Marvin Hellmann, der im Sommer vom Bezirksligisten SPV 05 Nürtingen zum Alb-Bezirksligisten TuS Metzingen gewechselt ist, hat sich in der Winterpause dem SPV-Klassenkameraden FV Plochingen angeschlossen.

Fußball: Landesligist TV Echterdingen hat die Verträge mit Trainer Giuseppe Iorfida und Co-Trainer Daniel Heisig um ein weiteres Jahr verlängert.

Fußball: Frauen-Landesligist VfB Obertürkheim II hat einen neuen Trainer. Ralph Munz hat beim Aufsteiger den bisherigen Coach Frank Wahl abgelöst.

Fußball: A1-Kreisligist TSV RSK Esslingen hat mit Trainer David Biedemann verlängert. „Die vorzeitige Verlängerung ist eine Bestätigung für die bisherige Arbeit des Trainers und die Zufriedenheit der Abteilungsleitung“, teilte der Verein mit.

Wasserball: Nach ziemlich genau einem Jahr ohne Wettkampf hat Bundesligist SSV Esslingen eine Perspektive, dass sich das bald ändert. Die Saison soll Mitte März beginnen. Das wurde vom Deutschen Schwimm-Verband (DSV) beschlossen. Wann genau, mit welchem Modus und welchen Teams gespielt wird, steht allerdings noch nicht fest.

Sport

Mit den Inzidenzen steigt der Frust

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt

Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten