Schwerpunkte

Sport

05.12.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Schießen: Beim Bezirks-Damenschießen in Walddorfhäslach belegten Elke Kärcher, Ingrid Bracher und Sonja Klotz (SGes Bempflingen) mit dem Luftgewehr (513 Ringe) den zweiten Platz. Gertrud Gaißer (SGes Köngen) gewann das Luftpistole-Auflageschießen (188 Ringe), ihre Vereinskollegin Rita Dreiocker wurde Dritte (185). Gaißer belegte außerdem mit 186 Ringen beim Auflageschießen mit dem Luftgewehr den dritten Platz.

Sport

Mit rechts von rechts

Lokale Handballgrößen von einst: Berühmt wurde der gebürtige Zizishäuser und „Frisch-Auf-Legende“ Arnulf Dümmel durch seinen speziellen Seitfallwurf

Viele Ältere kennen ihn als Bundesliga-Handballer der 1970er- und 80er-Jahre bei Frisch Auf Göppingen. Von den Jüngeren haben ihn viele als Lehrer am…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten