Anzeige

Sport

07.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Schießen: Der Bezirk Neckar hat im Vereinsheim der Schaichtalschützen in Dettenhausen seine erfolgreichen Schützen des ablaufenden Sportjahres geehrt. Mit der goldenen Ehrenmedaille ausgezeichnet wurden unter anderen Manja Conrad, Daniela und Richard Klesmann von den BS Nürtingen, Tobias Kärcher (SGes Bempflingen), Werner Hageloch (SGes Köngen), Armin Eichele, Günther Jahn, Bernd Kärcher (alle SGi Neckartenzlingen) und Michael Fritz vom SV Neuffen.

Sport

Historischer erster Triumph

Fußball-Bezirkspokal: Neckartailfingen bezwingt im Finale den FC Eislingen – Pechvogel Robin Plachy, Matchwinner Patrick Siegert

Die Fußballer des TSV Neckartailfingen haben durch den 3:1 (2:1)-Sieg im Bezirkspokalfinale über den FC Eislingen am Pfingstsamstag Geschichte geschrieben. Es war das erste…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten