Anzeige

Sport

11.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: In einem flotten ersten Testspiel bezwang der TSV Neckartailfingen seinen Klassenkollegen aus der Bezirksliga Alb, TB Kirchentellinsfurt, mit 6:3. Cosimo Attorre (3), Yannick Schellander, Denis Köhler und Bastian Nagel waren die Torschützen.

Fußball: Der TV Unterboihingen gewann sein erstes Testspiel gegen den TSV Neuenhaus mit 11:5. Für den TVU trafen Migel Horeth (4), Salvatore Trombetta (3), Philipp Zeller (2), Lars Wuchter und Nicolas Herget, für die „Häfner“ waren Sebastian Albert, Manuel Bahle, Tim Resl und Christian Pena Fernandes erfolgreich, hinzu kam ein Eigentor von Darian Sepe.

Sport

Essert bedient sich vom Silbertablett

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Köngener Offensivakteur entscheidet mit seinem Tor in der 90. Minute das Derby gegen Frickenhausen

Für die eine Mannschaft ist es ein weiteres Lebenszeichen, für die andere ein großes Ärgernis: Der TSV Köngen hat gestern Abend per 3:2 (2:0) den FC Frickenhausen mit in den…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten