Schwerpunkte

Sport

26.07.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Eine ansprechende Leistung zeigten die Bezirksliga-Fußballer des FV 09 Nürtingen beim Testspiel bei Calcio Leinfelden-Echterdingen (Bezirksliga Stuttgart). Die 1:0-Pausenführung für die Nürtinger besorgte Kevin Sen. Im zweiten Durchgang scheiterte Antonio Potenza zwar mit seinem Strafstoß, traf aber dann in der Schlussminute nach einem Konter zum 2:0-Testspielsieg. Die Nullneun-Kicker zeigten dabei eine gute Kondition, hatten sie doch am Vortag beim Sennerpokal den TSV Kohlberg mit 3:0 bezwungen.

Sport

Killerinstinkt zeigt nur die TG Nürtingen

Volleyball: Nürtinger Oberliga-Damen sichern sich gegen den Regionalliga-Absteiger Burladingen den zweiten Saisonsieg

Auf dem Lerchenberg läuft’s: Die Volleyballerinnen der TG Nürtingen haben auch ihr zweites Heimspiel der laufenden Oberliga-Saison gewonnen. Am Samstag schlug der Aufsteiger den TSV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten