Sport

29.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Hannelore Pink von der Schiedsrichtergruppe Nürtingen wird eine große Ehre zuteil. Die 25-Jährige leitet am Himmelfahrtstag das Endspiel im WFV-Pokal der Frauen, in dem sich um 16 Uhr in Alberweiler der SV Alberweiler und der SV Hegnach gegenüberstehen.

Sport-Jugend-Förderpreis: Der TSV Grötzingen ist einer von fünf Vereinen, die im Europa-Park Rust einen mit 500 Euro dotierten Lotto-Anerkennungspreis gewonnen haben. Gefragt waren ge- lungene ehrenamtliche Aktionen aus den Jahren 2017 und 2018. Die mit 6000 Euro dotierte Auszeichnung für den Landessieg erhielt der Sport-Club Offenburg für sein innovatives Mentoring-Programm. Über 450 Vereine hatten sich für die mit 100 000 Euro dotierte Auszeichnung beworben.

Sport

Nebenschauplätze unerwünscht

Handball: Die Zweitliga-Frauen der TG Nürtingen bestreiten am Sonntag in Lintfort das erste von zwei ganz entscheidenden Spielen

Die Meute rückt näher. In den Abstiegskampf der Zweiten Bundesliga der Frauen sind auch in der Saison 19/20 viele Mannschaften involviert. Sogar Schlusslicht HSV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten