Anzeige

Sport

29.05.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Hannelore Pink von der Schiedsrichtergruppe Nürtingen wird eine große Ehre zuteil. Die 25-Jährige leitet am Himmelfahrtstag das Endspiel im WFV-Pokal der Frauen, in dem sich um 16 Uhr in Alberweiler der SV Alberweiler und der SV Hegnach gegenüberstehen.

Sport-Jugend-Förderpreis: Der TSV Grötzingen ist einer von fünf Vereinen, die im Europa-Park Rust einen mit 500 Euro dotierten Lotto-Anerkennungspreis gewonnen haben. Gefragt waren ge- lungene ehrenamtliche Aktionen aus den Jahren 2017 und 2018. Die mit 6000 Euro dotierte Auszeichnung für den Landessieg erhielt der Sport-Club Offenburg für sein innovatives Mentoring-Programm. Über 450 Vereine hatten sich für die mit 100 000 Euro dotierte Auszeichnung beworben.

Anzeige

Sport

Einmal aus dem Schatten der Ersten treten

Fußball: Die TSV Oberensingen II kämpft gegen die TG Kirchheim um den Aufstieg in die Kreisliga A

Ein Spiel trennt die ambitionierte Landesliga-Reserve der TSV Oberensingen noch von der sofortigen Rückkehr in die Kreisliga A. Dafür müssen die Oberensinger morgen in Schlaitdorf aber die vor Saisonbeginn…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten