Anzeige

Sport

21.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Sein Vorbereitungsprogramm setzt Bezirksligist TSV Neckartailfingen morgen mit einem Test bei der TSV Oberensingen fort. Anpfiff auf dem Kunstrasen am Hölderlin-Gymnasium ist schon um 11 Uhr. Der TSVN II gastiert bereits am heutigen Samstag um 15 Uhr beim TSV Wendlingen II.

Fußball: Der TV Unterboihingen bestreitet am morgigen Sonntag ein weiteres Testspiel gegen den TSV Ötlingen. Anpfiff auf dem Kunstrasen Im Speck ist um 14 Uhr.

Fußball: Der TSGV Großbettlingen probt am heutigen Samstag den Ernstfall. Gegner auf dem Kunstrasen in Bempflingen ist der TSV Oberlenningen (16 Uhr).

Anzeige

Sport

Kampf gegen die Auswärtsschwäche

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Die TSV Oberensingen will in Bad Boll endlich auch einmal in der Fremde ihre Stärken ausspielen

Wenn am Sonntag kurz vor 17 Uhr die letzten Spiele des zehnten Spieltags abgepfiffen werden, ist bereits ein Drittel der Saison 2018/2019 absolviert. Aufsteiger TSV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten