Schwerpunkte

Sport

16.12.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zu leichten Verkehrsbehinderungen ist es am Montagnachmittag auf der B 297 gekommen. Gegen 14.50 Uhr wollte ein 35-Jähriger mit einem Mercedes-Benz von der Straße Zu den Schafhofäckern auf die Bundesstraße nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen. Hierbei übersah er den Lkw eines 40 Jahre alten Mannes. Die Kollision war so heftig, dass der Pkw abgeschleppt werden musste. Der Schaden wird auf 8500 Euro geschätzt.

Sport

Mit Zittersieg in Richtung Klassenverbleib

Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.

Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten