Schwerpunkte

Sport

16.12.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zu leichten Verkehrsbehinderungen ist es am Montagnachmittag auf der B 297 gekommen. Gegen 14.50 Uhr wollte ein 35-Jähriger mit einem Mercedes-Benz von der Straße Zu den Schafhofäckern auf die Bundesstraße nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen. Hierbei übersah er den Lkw eines 40 Jahre alten Mannes. Die Kollision war so heftig, dass der Pkw abgeschleppt werden musste. Der Schaden wird auf 8500 Euro geschätzt.

Sport

Allmählich wird’s unheimlich

Basketball: Zweitligist VfL Kirchheim Knights setzt seinen Siegeszug fort und hat jetzt schon sieben Mal in Folge gewonnen

Es bleibt dabei: Basketball-Zweitligist VfL Kirchheim Knights ist derzeit nicht zu stoppen. Nächster Beleg dafür ist der deutliche 96:62 (59:29)-Erfolg gegen die Uni Baskets…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten