Schwerpunkte

Sport

23.03.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ski alpin: Pascal Bischof von den SF Dettingen steht vor dem Gesamtsieg im alpinen Deutschlandpokal (DP). Vor dem letzten Rennen in Oberjoch führt der 22-Jährige aus Dettingen/Teck mit 947 Gesamtpunkten knapp vor Fabian Jerger (WSV Kiefersfelden/932 Punkte) und dem Dritten Jeremias Wilke (SC Bonn/861). Es wäre der bisher größte Erfolg für Bischof, der im vergangenen Jahr Dritter wurde.

Fußball: Das heutige Spitzenspiel in der Landesliga zwischen der TSV Oberensingen und NAFI Stuttgart wurde um eine Stunde vorverlegt. Anpfiff in den Plätschwiesen ist bereits um 16 Uhr.

Sport

Neu, aber nicht ungewohnt

Handball: Nürtinger Frauen bestreiten am Sonntag zum ersten Mal ein Zweitliga-Heimspiel, bei dem keine Zuschauer erlaubt sind

Das turbulente Jahr 2020 stellt auch die Handballer vor immer neue Herausforderungen. Davon bleiben auch die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen natürlich nicht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten