Schwerpunkte

Sport

14.04.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Der TSV Neuhausen/Filder, Oberliga-Klassenkamerad des TSV Zizishausen und Teilnehmer an der Aufstiegsrunde zur Dritten Liga, hat unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit in der kommenden Saison Philipp Kusche verpflichtet. Der 18 Jahre alte Allrounder spielte bereits in der Jugend auf den Fildern und kommt vom TVB Stuttgart, bei dem er in der A-Jugend-Bundesliga aktiv war. Einziger Abgang ist Daniel Roos, der zum TV Reichenbach zurückkehrt.

Fußball: Nach dem Abbruch der Saison 20/21 bricht für die Kicker der Teckregion der nächste Wettbewerb weg. Das Teckboten-Pokalturnier, das heuer nach dem Sennerpokal beim TSV Ötlingen hätte stattfinden sollen, ist abgesagt worden und soll jetzt im kommenden Jahr im Rübholz ausgetragen werden.

Sport

Die Relegation vor Augen

Frauenhandball: TG Nürtingen kann morgen Nachmittag im Kellerduell bei der SG Kirchhof den Zweitliga-Verbleib sicherstellen

Die Meisterschaft ist seit Samstag entschieden, auch die Absteiger stehen fest. Bleibt noch die Frage nach den Relegationsteilnehmern in der Zweiten Frauenhandball-Bundesliga. Die…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten