Anzeige

Sport

10.04.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Die Begegnung der FrauenBezirksliga zwischen der SGM Aufhausen/Nellingen und der SGM Wendlingen/Ötlingen II ist am Sonntag von einer schweren Verletzung einer Gästespielerin überschattet worden. Nachdem die Spielerin ins Krankenhaus gebracht worden war, einigten sich beide Teams darauf, nicht mehr weiterzuspielen. Daraufhin brach Schiedsrichter Rudi Seybold die Partie in der 34. Spielminute beim Stande von 2:2 ab.

Anzeige

Sport

Nellingen ist ein gutes Pflaster

Fußball: Der TSV Köngen will morgen im zweiten Spiel der Relegation zur Landesliga auch die SG Bettringen schlagen

Gerät auch der zweite Akt der Relegation zur Landesliga zu einem ähnlichen Drama wie der erste am Mittwoch beim SV Pappelau-Beiningen? „Das sind die geilsten Siege“, jubelten alle beim TSV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten