Schwerpunkte

Sport

08.01.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Der Nachwuchs des TSV Wolfschlugen hat das E-Jugend-Turnier des TSV Neckartenzlingen gewonnen. Zweiter wurde die JSG Deizisau/Denkendorf, dahinter folgte der tus Stuttgart auf Platz drei. In einer proppenvollen Rundsporthalle kämpften 19 Jugendmannschaften mit über 160 Kindern um die Pokale und Medaillen. Gastgeber TSV Neckartenzlingen schickte zwei Team ins Rennen. Die Erste wurde Zwölfter, die Zweite 13.

Fußball: Landesligist SC Geislingen hat sich in der Winterpause die Dienste von Tobias Flitsch gesichert. Der ehemalige Trainer des Oberligisten Stuttgarter Kickers löst beim Traditionsverein aus dem Eybacher Tal Daniel Avgustinovic (38) an der Seitenlinie ab.

Sport

Solidarität mit dem Schulpferd

Reitsport: Pandemie-gebeutelte Vereine in der Region können auf finanzielle Unterstützung durch ihre Mitglieder zählen

Ausgefallene Kurse, verpasste Lehrgänge, verschobene Turniere und fehlender Schulbetrieb: Die Reitvereine in der Region laufen seit Monaten im Corona-Notbetrieb. Doch während in…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten