Anzeige

Sport

08.01.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Der Nachwuchs des TSV Wolfschlugen hat das E-Jugend-Turnier des TSV Neckartenzlingen gewonnen. Zweiter wurde die JSG Deizisau/Denkendorf, dahinter folgte der tus Stuttgart auf Platz drei. In einer proppenvollen Rundsporthalle kämpften 19 Jugendmannschaften mit über 160 Kindern um die Pokale und Medaillen. Gastgeber TSV Neckartenzlingen schickte zwei Team ins Rennen. Die Erste wurde Zwölfter, die Zweite 13.

Fußball: Landesligist SC Geislingen hat sich in der Winterpause die Dienste von Tobias Flitsch gesichert. Der ehemalige Trainer des Oberligisten Stuttgarter Kickers löst beim Traditionsverein aus dem Eybacher Tal Daniel Avgustinovic (38) an der Seitenlinie ab.

Anzeige

Sport

Die richtige Reaktion

Basketball: Oberligist TG Nürtingen verpasst beim wichtigen Erfolg über den TV Konstanz nur knapp die 100-Punkte-Marke

Nach dem misslungenen Rückrundenauftakt zeigten die Oberliga-Basketballer der TG Nürtingen eine gute Reaktion. Gegen Konstanz gelang ein überzeugender 98:83 (50:33)-Heimsieg. Der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten