Schwerpunkte

Sport

02.07.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Felix Lache, ehemaliger Torhüter des TSV Köngen und zuletzt in Diensten des Landesligisten TSV Bad Boll, wechselt zum Bezirksliga-Aufsteiger Türk SV Donzdorf Jugendclub.

Handball: Der TSV Neuhausen/Filder steigt nicht in die Dritte Liga auf, sondern spielt auch in der neuen Saison in der Baden-Württemberg-Oberliga. Die „Mad Dogs“ hatten die vergangene Saison auf dem dritten Platz beendet und warteten bis zuletzt vergeblich auf einen Nachrücker-Platz.

Sportkreis: Der für den 20. März 2020 in Esslingen geplante Sportkreis- und Sportkreisjugendtag des Sportkreises Esslingen ist neu terminiert worden. Die Veranstaltung soll nun am 2. Oktober um 18 Uhr im Vereinsheim/Kleinturnhalle der SV 1845 Esslingen in Esslingen-Weil stattfinden.

Sport

Überraschung unerwünscht

Handball: Nürtingen empfängt morgen im TV Aldekerk das noch punktlose Schlusslicht der Zweiten Bundesliga der Frauen. TG-Trainer Simon Hablizel sieht sein Team auch vor dem Duell mit dem Neuling keineswegs in der Favoritenrolle.

Die TG Nürtingen und die Favoritenrolle – dieses Thema soll für Simon Hablizel keines sein,…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten