Anzeige

Sport

13.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Der Köngener Ulf Linder, Trainer beim A-Jugend-Bundesligisten TV Bittenfeld, empfängt mit seiner Mannschaft am Samstag die Füchse Berlin zum Viertelfinal-Hinspiel im Kampf um die Deutsche Meisterschaft. Spielbeginn für die Truppe um das Wolfschlüger Nachwuchstalent Marvin Thumm ist um 18.15 Uhr in der Gemeindehalle Bittenfeld.

Volleyball: Die TG Nürtingen hält am Dienstag, 17. April um 19.30 Uhr in der Neckarau ihre Abteilungsversammlung ab.

Leichtathletik: Dominik Bauer und Tizian-Noah Lauria (LG Filder) starteten beim Neckarsulmer Werfertag mit herausragenden Bestleistungen in die Freiluft-Saison. In der U 18 dominierte Bauer den Kugelstoßwettkampf mit 15,40 Metern. Lauria schaffte in der M 15 gleich im ersten Versuch die Siegerweite von 15,40 Metern.

Anzeige

Sport

Die Überraschung bleibt aus

Volleyball, VLW-Pokal, Viertelfinale: SG Neckar-Teck hält aber gegen den TV Rottenburg II gut mit

Die Sensation blieb zwar aus, die Leistung des Oberligisten SG Volley Neckar-Teck war aber ansprechend. Drittligist TV Rottenburg II hat sich am Donnerstag durch den glatten 3:0-Sieg in der Wendlinger…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten