Anzeige

Sport

13.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Der Köngener Ulf Linder, Trainer beim A-Jugend-Bundesligisten TV Bittenfeld, empfängt mit seiner Mannschaft am Samstag die Füchse Berlin zum Viertelfinal-Hinspiel im Kampf um die Deutsche Meisterschaft. Spielbeginn für die Truppe um das Wolfschlüger Nachwuchstalent Marvin Thumm ist um 18.15 Uhr in der Gemeindehalle Bittenfeld.

Volleyball: Die TG Nürtingen hält am Dienstag, 17. April um 19.30 Uhr in der Neckarau ihre Abteilungsversammlung ab.

Leichtathletik: Dominik Bauer und Tizian-Noah Lauria (LG Filder) starteten beim Neckarsulmer Werfertag mit herausragenden Bestleistungen in die Freiluft-Saison. In der U 18 dominierte Bauer den Kugelstoßwettkampf mit 15,40 Metern. Lauria schaffte in der M 15 gleich im ersten Versuch die Siegerweite von 15,40 Metern.

Sport

Der Deutsche Meister tritt ohne Wehmut ab

Leichtathletik: Der Köngener Denis Bäuerle hängt seine Laufschuhe mit 28 Jahren an den Nagel

Eigentlich ist er mit 28 im besten Leichtathletikalter. Denis Bäuerle könnte noch einige Jährchen auf Topniveau laufen. Doch der aus Köngen stammende Mittelstreckler hat seine Laufschuhe an den Nagel gehängt.…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten