Schwerpunkte

Sport

20.09.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Judo: Der JV Nürtingen bietet wieder einen Anfängerkurs über zwölf Trainingsabende an. Für Kinder von sechseinhalb bis 14 Jahren findet der Kurs einmal wöchentlich donnerstags von 17.45 bis 19.45 Uhr statt. Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene trainieren mittwochs von 20 bis 21.30 Uhr. Kursbeginn für Kinder ist am Donnerstag, 25. September, für Jugendliche und Erwachsene am Mittwoch, 24. September, in der Sporthalle der Mörikeschule Nürtingen. Weitere Informationen während der Trainingszeiten montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 18.00 bis 21.30 Uhr sowie im Internet unter www.jv-nuertingen.de oder per EMail unter info@jv-nuertingen.de.

Reiten: Beim „kleinen“ Marbacher Vielseitigkeitsturnier ritt Louis Oelkrug vom RV Nürtingen in der Geländeprüfung Klasse A** mit seinem Pferd Kinsky 2 auf den zweiten Platz. Mit null Fehlern und der Note 8,0 wurde er somit in das Achter-Team des Landes aufgenommen.

Sport

Ein paar Prozent zu wenig

Frauenhandball: Die TG Nürtingen verpasst in einem packenden Derby den ersten Sieg seit vier Jahren in Herrenberg

Gut gekämpft, stark verbessert – aber dennoch verloren. In ihrem letzten Spiel des Jahres 2020 sind die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen leer ausgegangen. Mit 31:33 (15:15)…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten