Schwerpunkte

Sport

16.07.2015 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: In einem Testspiel mühte sich der TSV Neckartailfingen zu einem 2:1-Erfolg gegen den TSV Raidwangen, weil im ersten Abschnitt Hochkaräter am laufenden Band ausgelassen wurden. Die TSVN-Führung durch Moritz Krasser egalisierte nach dem Wechsel Thomas Bachmann. Fast mit dem Abpfiff gelang Emre Kilic wenigstens noch der Siegtreffer.

Fußball: Heute Abend bestreitet der SV Reudern sein erstes Vorbereitungsspiel. Um 19 Uhr ist der TSGV Großbettlingen zu Gast im Aspach.

Fußball: Am morgigen Freitag, 17. Juli, findet im Vereinsheim des TSV Ötlingen im Rübholz der Staffeltag der Frauen und Juniorinnen statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Fußball: Die A-Junioren des FV 09 Nürtingen dürfen sich auf ein echtes Schmankerl freuen: Am Freitag gastiert mit den B-Junioren des VfB Stuttgart der amtierende Deutsche Vizemeister auf dem Wörth. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

Sport

Der TG Nürtingen fehlt die Konstanz

Handball, 2. Bundesliga, Frauen: Bei enttäuschender 22:25-Niederlage gegen Gäste aus Leipzig Leistungsvermögen nicht abgerufen

Man hatte sich im Nürtinger Lager mehr ausgerechnet, am Ende aber hatten die Gäste aus Leipzig den Sieg verdient. Zu unentschlossen agierte die TG Nürtingen, während der HCL in…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten