Anzeige

Sport

16.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: In einem Testspiel mühte sich der TSV Neckartailfingen zu einem 2:1-Erfolg gegen den TSV Raidwangen, weil im ersten Abschnitt Hochkaräter am laufenden Band ausgelassen wurden. Die TSVN-Führung durch Moritz Krasser egalisierte nach dem Wechsel Thomas Bachmann. Fast mit dem Abpfiff gelang Emre Kilic wenigstens noch der Siegtreffer.

Fußball: Heute Abend bestreitet der SV Reudern sein erstes Vorbereitungsspiel. Um 19 Uhr ist der TSGV Großbettlingen zu Gast im Aspach.

Fußball: Am morgigen Freitag, 17. Juli, findet im Vereinsheim des TSV Ötlingen im Rübholz der Staffeltag der Frauen und Juniorinnen statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Fußball: Die A-Junioren des FV 09 Nürtingen dürfen sich auf ein echtes Schmankerl freuen: Am Freitag gastiert mit den B-Junioren des VfB Stuttgart der amtierende Deutsche Vizemeister auf dem Wörth. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

Sport

Es hapert gewaltig an der Abstimmung

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Das erste Nürtinger Saisonheimspiel offenbart nicht nur eine Baustelle bei der TG

Auf die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen wartet noch eine Menge Arbeit. Mit 23:32 (10:14) unterlag die Mannschaft von Trainer Stefan Eidt den Kurpfalzbären aus Ketsch und…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten