Sport

22.02.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am morgigen Freitag, 23. Februar, findet in der Gemeindehalle im Kirchheimer Teilort Jesingen die Jugendleiterhauptversammlung statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Sportkreis: Am Samstag, 24. Februar, finden im Sportvereinszentrum des VfL Kirchheim der Sportkreistag und der Sportkreisjugendtag statt. Die Tagung der Sportkreisjugend beginnt um 9.30 Uhr, der Sportkreistag um 11 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen auch Wahlen.

Fußball: Am morgigen Freitag, 23. Februar, treffen sich die AH-Fußballer des SV Reudern um 20 Uhr im SVR-Vereinsheim zu ihrer Hauptversammlung.

Sport

Nach 19 Jahren endet die Ära Veit

Fußball: Lenz beim Staffeltag der A 1, B 1 und B 2 zum Nachfolger gewählt – Sigler übernimmt die B 2

19 Jahre lang war er mit Herz und Blut Staffelleiter, am Dienstagabend ging diese Ära zu Ende: Rainer Veit gab sein Amt als Chef der Kreisliga A1 in die Hände seines einstimmig gewählten Nachfolgers…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten