Schwerpunkte

Sport

07.01.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bezirksspielleiter Bernd Schraitle aus Beuren wurde vom Württembergischen Fußballverband (WFV) in Anerkennung seiner Verdienste um den Fußballsport mit der Verbandsehrennadel in Silber ausgezeichnet.

 

Fußball: Der Schiedsrichter-Einteiler für die Jugend und Aktiven der Schiri-Gruppe Nürtingen, Frieder Thiehoff, kann weiterhin sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nicht ausüben. Die Vertretung übernehmen für den Bereich Jugend Riccardo Migliozzi, erreichbar unter der E-Mail-Adresse Riccardo.Migliozzi@srg-nuertingen.de, und für den Bereich Aktive Steffen Müller, erreichbar unter der E-Mail-Adresse steffen.mueller@srg-nuertingen.de.

 

Fußball: Der VfB Oberesslingen/Zell und der TSV Wendlingen haben das Heimrecht getauscht. Die Nachholpartie der Bezirksliga Neckar-Fils am 24. Februar findet nun in Wendlingen statt, das Rückrundenspiel am 26. Mai wird in Oberesslingen ausgetragen.

Sport

Es besteht Redebedarf

Frauenhandball: Nach der Freistellung von Trainerin Fridrikas stehen beim Zweitligisten TG Nürtingen weitere Zukunftsfragen an

Je heftiger der Sturm, desto länger dauert es, bis wieder Ruhe einkehrt. Letzteres erhoffen sie sich bei der TG Nürtingen nach dem Rausschmiss ihrer Zweitliga-Frauen-Trainerin…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten