Anzeige

Sport

07.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bezirksspielleiter Bernd Schraitle aus Beuren wurde vom Württembergischen Fußballverband (WFV) in Anerkennung seiner Verdienste um den Fußballsport mit der Verbandsehrennadel in Silber ausgezeichnet.

 

Fußball: Der Schiedsrichter-Einteiler für die Jugend und Aktiven der Schiri-Gruppe Nürtingen, Frieder Thiehoff, kann weiterhin sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nicht ausüben. Die Vertretung übernehmen für den Bereich Jugend Riccardo Migliozzi, erreichbar unter der E-Mail-Adresse Riccardo.Migliozzi@srg-nuertingen.de, und für den Bereich Aktive Steffen Müller, erreichbar unter der E-Mail-Adresse steffen.mueller@srg-nuertingen.de.

 

Fußball: Der VfB Oberesslingen/Zell und der TSV Wendlingen haben das Heimrecht getauscht. Die Nachholpartie der Bezirksliga Neckar-Fils am 24. Februar findet nun in Wendlingen statt, das Rückrundenspiel am 26. Mai wird in Oberesslingen ausgetragen.

Sport

Patrick Maier plant die Überraschung

Kreisliga A, Staffel 1: Wendlinger geben sich aber bescheiden – Oberesslingen/Zell und Harthausen ganz hoch im Kurs

Anders als im Vorjahr gibt es vor dieser Saison nicht den großen Favoriten. Vizemeister VfB Oberesslingen/Zell sowie dem Vorjahresdritten TSV Harthausen werden diesmal von der Konkurrenz…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten