Anzeige

Sport

07.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bezirksspielleiter Bernd Schraitle aus Beuren wurde vom Württembergischen Fußballverband (WFV) in Anerkennung seiner Verdienste um den Fußballsport mit der Verbandsehrennadel in Silber ausgezeichnet.

 

Fußball: Der Schiedsrichter-Einteiler für die Jugend und Aktiven der Schiri-Gruppe Nürtingen, Frieder Thiehoff, kann weiterhin sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nicht ausüben. Die Vertretung übernehmen für den Bereich Jugend Riccardo Migliozzi, erreichbar unter der E-Mail-Adresse Riccardo.Migliozzi@srg-nuertingen.de, und für den Bereich Aktive Steffen Müller, erreichbar unter der E-Mail-Adresse steffen.mueller@srg-nuertingen.de.

 

Fußball: Der VfB Oberesslingen/Zell und der TSV Wendlingen haben das Heimrecht getauscht. Die Nachholpartie der Bezirksliga Neckar-Fils am 24. Februar findet nun in Wendlingen statt, das Rückrundenspiel am 26. Mai wird in Oberesslingen ausgetragen.

Sport

Große Namen, große Weiten

Leichtathletik: Regionale und nationale Szene liefert beim Werfertag und Reiser regelt’s-Kugelstoß-Cup in Nürtingen Top-Ergebnisse

Der achte Reiser regelt’s-Kugelstoß-Cup und landesoffene Werfertag der TG Nürtingen haben gehalten, was im Vorfeld versprochen wurde. Auf einen Nenner gebracht: Große Namen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten