Anzeige

Sport

07.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bezirksspielleiter Bernd Schraitle aus Beuren wurde vom Württembergischen Fußballverband (WFV) in Anerkennung seiner Verdienste um den Fußballsport mit der Verbandsehrennadel in Silber ausgezeichnet.

 

Fußball: Der Schiedsrichter-Einteiler für die Jugend und Aktiven der Schiri-Gruppe Nürtingen, Frieder Thiehoff, kann weiterhin sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nicht ausüben. Die Vertretung übernehmen für den Bereich Jugend Riccardo Migliozzi, erreichbar unter der E-Mail-Adresse Riccardo.Migliozzi@srg-nuertingen.de, und für den Bereich Aktive Steffen Müller, erreichbar unter der E-Mail-Adresse steffen.mueller@srg-nuertingen.de.

 

Fußball: Der VfB Oberesslingen/Zell und der TSV Wendlingen haben das Heimrecht getauscht. Die Nachholpartie der Bezirksliga Neckar-Fils am 24. Februar findet nun in Wendlingen statt, das Rückrundenspiel am 26. Mai wird in Oberesslingen ausgetragen.

Anzeige

Sport

Der schwere Stand des Basketballs

TG Nürtingen gewinnt das Landesliga-Topspiel gegen den Tabellenführer TSB Schwäbisch Gmünd vor überschaubarer Kulisse

Basketball in der Bundesrepublik, das passt von jeher nicht so recht zusammen. Der bisher einzige Gewinn der Europameisterschaft 1993 im eigenen Land war bei den erfolgsverliebten deutschen Sportfans…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten