Anzeige

Sport

05.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der Bezirksligist TSV Neckartailfingen beginnt seine Testserie am Mittwoch gegen den TSV Weilheim II, der für seine eigentlich vorgesehene Landesligamannschaft einspringt. Dennoch ist dieser erste Auftritt für den neuen Neckartailfinger Trainer Georgios Karatailidis und seine Elf ein interessanter Vergleich, schoss der Neu-A-Ligist doch vor Kurzem die TSVN-Zweite in der Relegation mit 6:1 ab. Anstoß im Aileswasen ist um 19.30 Uhr.

Sport

Flattern beim großen Finale die Nerven?

Fußball-Relegation: Herausforderer TSV Oberensingen und der TSV Köngen kämpfen in Wernau um den letzten Landesliga-Platz

Die TSV Oberensingen will zurück in die Landesliga, nach 44 unendlich lang anmutenden Jahren in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit. Der TSV Köngen möchte den Absturz in die…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten