Schwerpunkte

Sport

12.12.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bezirksligist FC Donzdorf hat den Vertrag mit seinen Trainern um ein Jahr verlängert. Chefcoach Heiko Diehl und sein Co-Trainer Benjamin Eller haben im Lautertal bis Sommer 2022 unterschrieben.

 

Handball: Wegen anhaltender Austragungsprobleme in der Covid-19-Pandemie hat der Bezirk Esslingen-Teck die AH40-Runde für die Saison 20/21 abgesagt.

 

Fußball: Oberligist SSV Reutlingen hat den Vertrag mit Cheftrainer Maik Schütt bis zum Juni 2023 verlängert. Der bisher laufende Kontrakt des 43-jährigen gebürtigen Reutlingers wäre am 30. Juni 2021 ausgelaufen.

Sport

Allmählich wird’s unheimlich

Basketball: Zweitligist VfL Kirchheim Knights setzt seinen Siegeszug fort und hat jetzt schon sieben Mal in Folge gewonnen

Es bleibt dabei: Basketball-Zweitligist VfL Kirchheim Knights ist derzeit nicht zu stoppen. Nächster Beleg dafür ist der deutliche 96:62 (59:29)-Erfolg gegen die Uni Baskets…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten