Schwerpunkte

Sport

09.12.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Landesligist TSV Bad Boll vermeldet einen ersten Winter-Neuzugang. Vom Verbandsligisten FC Heiningen wechselt Stürmer Yannick Ruther in den Erlengarten.

Basketball: Anders als vergangene Woche noch spekuliert wird Zweitligist Tübingen Tigers seine restlichen Saison-Heimspiele nicht in der Kirchheimer Sporthalle Stadtmitte austragen. Der Liga-Konkurrent der Kirchheim Knights zieht wohl in die Volksbank-Arena nach Rottenburg um. Ab Mitte Januar wird die Tübinger Paul-Horn-Arena Corona-bedingt vorübergehend zum Kreisimpfzentrum umgewandelt.

Sport

Einmal TG – immer TG!

Handballgrößen von einst: Mit Schülerturnen und Handball in der D-Jugend fing es beim heutigen Nürtinger Vorsitzenden an

Seinen richtigen Vornamen kennen auch viele Nürtinger nicht. So wie ihn die allerwenigsten auch Hartmut nennen. Aber als „Bimbo“ Binder ist er in der Hölderlinstadt den meisten ein…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten