Anzeige

Sport

06.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Otto Lingk vom TSV Frickenhausen hat zwei Siege gelandet. Beim Remstal-Marathon gewann er in seiner Altersklasse 65 nach 3.35 Stunden, beim Cross-Duathlon in Ettlingen landete er nach insgesamt 2.01 Stunden in der Klasse M 60 auf Rang eins und wurde damit Gesamt-29. Beide Events waren für Lingk Vorbereitung für die Deutschen Cross-Duathlon-Meisterschaften, die am Samstag im badischen Östringen über die Bühne geht.

Sport

Essert bedient sich vom Silbertablett

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Köngener Offensivakteur entscheidet mit seinem Tor in der 90. Minute das Derby gegen Frickenhausen

Für die eine Mannschaft ist es ein weiteres Lebenszeichen, für die andere ein großes Ärgernis: Der TSV Köngen hat gestern Abend per 3:2 (2:0) den FC Frickenhausen mit in den…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten