Schwerpunkte

Sport

11.02.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der SV Ebersbach setzt auch in der kommenden Saison auf Altbewährtes. Trainer Dinko Radojevic hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, der 42-Jährige geht damit bereits in seine elfte Saison als Trainer des Landesligisten, den er 2010 übernommen hatte.

Handball: Auch Spielmacherin Sina Stumpp wird in der neuen Saison für den Drittligisten TSV Wolfschlugen auflaufen. Die 23-Jährige ist die zwölfte Spielerin aus dem aktuellen Kader, die ihren Verbleib in Wolfschlugen zugesichert hat.

Sport

Drei richtungsweisende Spiele für die TG Nürtingen

Frauenhandball: Gegen die HSG Freiburg kann Nürtingen einen ersten wichtigen Schritt Richtung Zweitliga-Klassenverbleib machen

Binnen 14 Tagen können die Handballerinnen der TG Nürtingen die sportlichen Weichen für eine weitere Saison in der Zweiten Bundesliga stellen. Voraussetzung in den Duellen mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten