Schwerpunkte

Sport

11.02.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der SV Ebersbach setzt auch in der kommenden Saison auf Altbewährtes. Trainer Dinko Radojevic hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, der 42-Jährige geht damit bereits in seine elfte Saison als Trainer des Landesligisten, den er 2010 übernommen hatte.

Handball: Auch Spielmacherin Sina Stumpp wird in der neuen Saison für den Drittligisten TSV Wolfschlugen auflaufen. Die 23-Jährige ist die zwölfte Spielerin aus dem aktuellen Kader, die ihren Verbleib in Wolfschlugen zugesichert hat.

Sport

Unabsteigbar gilt dieses Jahr nicht

Tennis: Harte Wochen gegen Eintracht Frankfurt und Co – Herren 30 des ETV Nürtingen fiebern dem Regionalliga-Auftakt entgegen

Die erste Saison im vergangenen Jahr war Schaulaufen, ab Sonntag wird’s ernst: Die Herren 30 des ETV Nürtingen wollen sich in der Regionalliga Südwest beweisen und kämpfen bis…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten