Schwerpunkte

Sport

18.07.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Frauen-Landesligist TSV Wendlingen hat auch sein zweites Vorbereitungsspiel gewonnen. Gegen die Bundesliga-B-Juniorinnen des VfL Sindelfingen schossen Lisa Wager (4.) und Fanny Schickinger (10.) zwei schnelle Tore zum 2:0-Sieg.

Fußball: Landesligist SV Bonlanden hat sich mit seinem Klassenkollegen TSV Köngen nun doch noch hinsichtlich der Modalitäten für den zwischenzeitlich als gescheitert geltenden Wechsel von Suwaibu Sanyang geeinigt. Der SVB führt den 23-jährigen Mittelfeldmann als Neuzugang in seinem Kader für die Saison 20/21.

Sport

Es besteht Redebedarf

Frauenhandball: Nach der Freistellung von Trainerin Fridrikas stehen beim Zweitligisten TG Nürtingen weitere Zukunftsfragen an

Je heftiger der Sturm, desto länger dauert es, bis wieder Ruhe einkehrt. Letzteres erhoffen sie sich bei der TG Nürtingen nach dem Rausschmiss ihrer Zweitliga-Frauen-Trainerin…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten