Schwerpunkte

Sport

18.07.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Frauen-Landesligist TSV Wendlingen hat auch sein zweites Vorbereitungsspiel gewonnen. Gegen die Bundesliga-B-Juniorinnen des VfL Sindelfingen schossen Lisa Wager (4.) und Fanny Schickinger (10.) zwei schnelle Tore zum 2:0-Sieg.

Fußball: Landesligist SV Bonlanden hat sich mit seinem Klassenkollegen TSV Köngen nun doch noch hinsichtlich der Modalitäten für den zwischenzeitlich als gescheitert geltenden Wechsel von Suwaibu Sanyang geeinigt. Der SVB führt den 23-jährigen Mittelfeldmann als Neuzugang in seinem Kader für die Saison 20/21.

Sport

Couragierter Auftritt beim Spitzenreiter

Handball: Nur 19 Tore kassiert, aber auch nur 16 selbst erzielt – Zweitliga-Frauen der TG Nürtingen verlieren in Zwickau knapp

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen mussten im Auswärtsspiel bei Tabellenführer Sachsen Zwickau wenig überraschend als Verlierer vom Feld. Dass die 16:19-Niederlage…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten