Schwerpunkte

Sport

28.07.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Ein weiteres Vorbereitungsspiel bestritt der FC Frickenhausen am vergangenen Mittwoch gegen den TSV Altdorf. Die Gäste konnten zu Beginn nahtlos an die guten Leistungen beim Sennerpokal anknüpfen und standen in der Defensive sehr kompakt. Mit zunehmender Spieldauer zeigte die spieltechnische Überlegenheit der Gastgeber Wirkung und am Ende stand ein 7:2-Erfolg für den FCF zu Buche. Für den FCF trafen Darius Stehling (2), Yannik Kögler (2), Ismail Oguz (2) und Patrick Jasny. Die Tore für den TSV Altdorf erzielte Manuel Kernchen.

Sport

Neu, aber nicht ungewohnt

Handball: Nürtinger Frauen bestreiten am Sonntag zum ersten Mal ein Zweitliga-Heimspiel, bei dem keine Zuschauer erlaubt sind

Das turbulente Jahr 2020 stellt auch die Handballer vor immer neue Herausforderungen. Davon bleiben auch die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen natürlich nicht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten