Schwerpunkte

Sport

15.08.2015 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TB Neckarhausen probt vor dem ersten Pflichtspiel noch einmal. Am Sonntag ist der FC Neuhausen/Erms der Gegner. Anpfiff im Erwin-Waldner-Stadion ist um 14 Uhr.

Fußball: Der TSV Kohlberg hat noch Sand im Getriebe. Die Jusi-Kicker verloren ihr Testspiel beim TSV Riederich mit 0:4. Am heutigen Samstag ist der TSVK um 14 Uhr zu Gast beim TSV Wernau II.

Fußball: Der TSV Linsenhofen und der TSGV Großbettlingen bestreiten am morgigen Sonntag um 17 Uhr ein Vorbereitungsspiel.

Sport

Solidarität mit dem Schulpferd

Reitsport: Pandemie-gebeutelte Vereine in der Region können auf finanzielle Unterstützung durch ihre Mitglieder zählen

Ausgefallene Kurse, verpasste Lehrgänge, verschobene Turniere und fehlender Schulbetrieb: Die Reitvereine in der Region laufen seit Monaten im Corona-Notbetrieb. Doch während in…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten