Anzeige

Sport

15.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TB Neckarhausen probt vor dem ersten Pflichtspiel noch einmal. Am Sonntag ist der FC Neuhausen/Erms der Gegner. Anpfiff im Erwin-Waldner-Stadion ist um 14 Uhr.

Fußball: Der TSV Kohlberg hat noch Sand im Getriebe. Die Jusi-Kicker verloren ihr Testspiel beim TSV Riederich mit 0:4. Am heutigen Samstag ist der TSVK um 14 Uhr zu Gast beim TSV Wernau II.

Fußball: Der TSV Linsenhofen und der TSGV Großbettlingen bestreiten am morgigen Sonntag um 17 Uhr ein Vorbereitungsspiel.

Anzeige

Sport

Umjubeltes Ende einer mitreißenden Reise

Fußball: Der TSV Köngen schießt sich mit einem überraschend souveränen 5:1-Sieg gegen Weilheim zurück in die Landesliga

Die dritte Aufgabe entpuppte sich als die einfachste. Mit einem 5:1-Erfolg gegen den TSV Weilheim hat der TSV Köngen gestern Nachmittag vor über 2000 Zuschauern in Jesingen auch die…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten