Sport

23.02.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Das Fördertraining der Fußballschule des VfB Stuttgart für Bambini, Kinder und Jugendliche (Jahrgänge 2003 bis 2012) gastiert bei der SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang. Vom 11. April bis 9. Mai steigt der Kurs fünfmal unter der Leitung durch ein Team erfahrener Trainer. Unter anderem die perfekte Technik beim Dribbling, beim Torschuss und beim Passspiel stehen auf dem Programm. Mehr Infos sowie das Anmeldeformular sind auf der Homepage des Erstligisten (www.vfb.de) zu finden.

Sport

Nach 19 Jahren endet die Ära Veit

Fußball: Lenz beim Staffeltag der A 1, B 1 und B 2 zum Nachfolger gewählt – Sigler übernimmt die B 2

19 Jahre lang war er mit Herz und Blut Staffelleiter, am Dienstagabend ging diese Ära zu Ende: Rainer Veit gab sein Amt als Chef der Kreisliga A1 in die Hände seines einstimmig gewählten Nachfolgers…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten