Schwerpunkte

Sport

26.02.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der FV 09 Nürtingen gewann sein Testspiel gegen den FC Blaubeuren mit 6:0. Kevin Sen (3), Manuel Klingenfuß (2) und Manuel Rothweiler trafen.

 

Fußball: Heute Abend (19.30 Uhr) empfängt der FV 09 Nürtingen II den TSV Raidwangen II zu einem Testspiel.

Fußball: Der TSV Grötzingen hält an diesem Donnerstag, 28. Februar, um 21 Uhr seine Abteilungsversammlung in der Gaststätte Sportsfreunde ab. Der Termin wurde so spät angesetzt, damit beide aktiven Mannschaften der Grötzinger nach dem Training an der Versammlung teilnehmen können.

Sport

Mit Zittersieg in Richtung Klassenverbleib

Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.

Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten