Anzeige

Sport

19.07.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Heute Abend findet der Staffeltag der Landesliga, Staffel 2 im Vereinsheim des TSV Buch statt. Beginn der Tagung ist um 19 Uhr.

 

Fußball: Heute Freitag findet um 19.30 Uhr im Omni in Frickenhausen eine Schiedsrichterschulung statt. Lehrwart ist Michael Kolb, Mitglied im WFV-Lehrstab, von der Gruppe Riss. Er wird über die Regeländerungen zur neuen Saison informieren.

Sportfest: Am Sonntag ab 11 Uhr veranstaltet der SKV Unterensingen auf dem Bettwiesengelände sein Sommersportfest. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können sich im Dreikampf beweisen (je nach Alter: Sprint, Weitsprung, Schlagball oder Kugelstoßen). Für das leibliche Wohl ist während der gesamten Veranstaltung gesorgt. Mehr Infos gibt’s unter www.skvunterensingen.de/aktuell/sommersportfest im Internet.

Anzeige

Sport