Anzeige

Sport

06.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Landesligist FV 09 Nürtingen hat sein Testspiel gegen TuS Metzingen mit 5:1 für sich entschieden. Die Tore für die Nullneuner machten David Coconcelli (3), Moritz Bächle und Alex König. Für Metzingen war Giuseppe Pirracchio erfolgreich.

Fußball: Ein weiteres Vorbereitungsspiel bestreitet Bezirksligist FC Frickenhausen am morgigen Dienstag um 19 Uhr. Testgegner auf dem Frickenhäuser Kunstrasenplatz ist Landesligist TSV Bad Boll. Im ersten Vorbereitungsspiel am vergangenen Samstag leistete sich der FCF gegen die A-Junioren des SSV Reutlingen eine 3:6-Niederlage. Die Tore für den FCF gegen den Spitzenreiter der Verbandsklasse Süd erzielten Coskun Isci (2) und Selim Korkmaz.

Fußball: Kreisliga-A 1-Spitzenreiter TSV Wendlingen hat sein Testspiel gegen den TSV Altdorf mit 3:0 gewonnen. Die Wendlinger Torschützen waren Tim Beck, Kevin Fritsch und Manuel Wagner.

Fußball: Der TSV Kohlberg kam im Vorbereitungsspiel beim VfB Neuffen zu einem 2:1-Erfolg. Den Führungstreffer für die Spadelsberg-Elf markierte Axel Kicherer. Spielertrainer Michael Thon und Julian Ade drehten die Partie zugunsten der Jusi-Truppe. Im Vorspiel behielt der VfB Neuffen II gegen die SGM Kohlberg/Tischardt mit einem 1:0-Erfolg die Oberhand.

Anzeige

Sport

Viele Medaillen und ein paar Skulls

Rudern: RC Nürtingen war in Heidelberg wieder der beste Verein

Neckarwasser liegt den Nürtinger Ruderern – auch wenn es fast zweihundert Flusskilometer stromabwärts von Nürtingen fließt. Bei der 85. Heidelberger Regatta am vergangenen Wochenende war die RCN-Mannschaft die erfolgreichste der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten