Schwerpunkte

Sport

29.12.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

IVV-Wandertag: Der TSV Grabenstetten veranstaltet am Sonntag, 6. Januar, zum 45. Mal seinen traditionellen IVV-Volkswandertag. Es stehen zwei Strecken mit fünf beziehungsweise zehn Kilometer zur Auswahl und es kann von 7 bis 14 Uhr bei der Falkensteinhalle gestartet werden. Weitere Informationen erteilt Hans Kazmaier, Telefon (0 73 82) 93 66 67.

 

Fußball: Francisco „Paco“ Vaz, von Juli 2009 bis Februar 2011 Trainer bei der SGEH und zuvor Spieler beim TSV Grafenberg, ist nicht mehr Trainer beim A-Kreisligisten SV Zainingen. Vaz, der die A-Lizenz erwerben will, hatte bereits seinen Abschied zum Saisonende angekündigt, doch die Verantwortlichen des Tabellenvierten haben sich schon jetzt von dem 39-Jährigen getrennt.

Sport

Traum von Olympia soll Flügel verleihen

Mountainbike: Neuer Trainer und neuer Profivertrag – Luca Schwarzbauer hofft 2021 auf seinen endgültigen Durchbruch in der Rad-Elite

Schön, wenn man Ziele hat, die einen beflügeln. Ziele wie etwa die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Dass der Traum von Olympia auch ihm zusätzlichen Antrieb gibt,…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten