Anzeige

Sport

20.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am heutigen Freitag steigt um 20 Uhr die Abteilungsversammlung der SPV 05 Nürtingen. Neben den Berichten der Spartenleiter stehen unter anderem auch der Rechenschaftsbericht des Kassiers und der Haushaltsplan auf der Tagesordnung.

Fußball: Tobias Flitsch hat einen Salto rückwärt hingelegt. Im Dezember hatte der 35-Jährige noch angekündigt, zum Saisonende als Trainer des Tabellenzweiten der Landesliga FC Heiningen aufzuhören. Jetzt wird er den FCH auch in der nächsten Saison coachen.

Sport

„Für solche Lokalderbys lebt man“

Handball-Württembergliga Süd: Wolfschlugen will einen Strich durch die Aufstiegshoffnungen von Zizishausen machen

Markus Stotz ist normalerweise ein Mann der leisen Töne. Doch vor dem brisanten Nachbarschaftsduell morgen (20 Uhr) gegen den TSV Zizishausen haut der Trainer des TSV Wolfschlugen kräftig…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten