Anzeige

Sport

08.12.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Frage: Auf dem Belag ist weder das Zeichen der International Table Tennis Federation (ITTF) noch der Name des Belages erkennbar. Ist der Belag zulässig?

Antwort: Nein, der Belag ist nicht regelgerecht. ITTF-Zeichen und Belagsname müssen vorhanden sein. Ansonsten ist dem Spieler zu raten, einen anderen Schläger zu nehmen. Wird der Ball mit einem nicht zulässigen Belag gespielt, bekommt der Gegner den Punkt.

Anzeige

Sport

Reichlich Erfahrung aus Ungarn

Frauenhandball, Zweite Bundesliga: Nürtingens Neuzugang Sarolta Selmeci trifft zum zweiten Mal binnen acht Tagen auf einen Ex-Klub

Rein tabellarisch ist es ein Kellerduell. Vor dem dritten Saisonspiel morgen (19.30 Uhr) zwischen den noch punktlosen Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen und des SV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten