Staufer Festspiele Göppingen: My Fair Lady

Staufer Festspiele Göppingen: My Fair Lady

Leserfahrt am 08. September 2022

Preis:  € 129,– pro Person

Busfahrt: ab 16.45 / zurück 23.45 Uhr Busbahnhof Nürtingen; ab 17.00 / zurück 23.30 Uhr Busbahnhof Wendlingen

Veranstaltungsort: Göppingen Werfthalle

Plätze: Kategorie Premium, Mitte, vordere Reihen, beste Plätze

Teilnahme: mit AboCard, Abonnenten dürfen Teilnehmer einladen

Mindestzahl Teilnehmer: 30

Zu beachten: Aktuelle Corona-Regeln

Kostenloser Rücktritt: bei coronabedingter Absage

My Fair Lady

Lassen Sie sich von dem Charme faszinieren, der entsteht, wenn international renommierte Opernsänger und Schauspieler mit regionalen Sängern und Musikern auf der Bühne stehen.

Am New Yorker Broadway und im Londoner Westend brachte es das Musical innerhalb weniger Jahre auf über 5.000 ausverkaufte Vorstellungen und ist seitdem eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten. Das Musical beruht auf der Grundlage des Schauspiels „Pygmalion“ des irischen Literaturnobelpreisträgers Bernard Shaw und wurde vom Komponisten Frederick Loewe mit unsterblichen Melodien wie „Ich hätt getanzt heut Nacht“, „In der Straße, mein Schatz, wo du lebst“ und „Mit nem kleenen Stückchen Glück“ vertont. Legendär ist auch die Verfilmung von MY FAIR LADY mit Audrey Hepburn als Eliza Doolittle und Rex Harrison als Professor Higgins – der Film wurde allein mit acht Oscars ausgezeichnet.

Programm:

· Sektempfang
· Einführung in das Stück durch den Intendanten und Geschäftsführer
· Im VIP-Restaurant vor der Vorstellung: Imbiss und Getränke
· Im VIP-Restaurant in der Pause: Dessert und Getränke

Alle Informationen und die Beschreibung der Fahrt finden Sie hier auch als PDF zum Download.